Damit diese Informationen leichter für Sie zu finden sind, habe ich in der Startleiste "Weiterführende Schulen" eingefügt - schauen Sie direkt dort nach!

Liebe Eltern der Viertklässler*innen,

ab jetzt finden Sie hier alle notwendigen Informationen zum Schulwechsel auf die weiterführende Schule. Da die persönlichen Kontakte durch Corona immer noch eingeschränkt sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich hier auf einen Blick schnell zu erfahren, was Sie beachten sollten!

Schauen Sie regelmäßig nach!

Annette Sliwinski

06.09.2021

Liebe Eltern,

die Elternabende haben nun stattgefunden, die Sprechnachmittage und die damit verbundenen Einzelberatungen in Hinblick auf die weiterführenden Schulen werden im November angeboten.

Ich hoffe, Sie auch wieder zu einem Elterninfoabend zum Thema "Weiterführende Schulen" anbieten zu können. Wenn die Coronabedingungen es zulassen lade ich Sie am Donnerstag den 28. Oktober in die Schule ein. Sie müssen sich vorher anmelden und sicherlich ist nur ein Elternteil pro Kind zugelassen.

Genauere Informationen erhalten Sie dazu aber auch in Papierform Anfang Oktober.

Annette Sliwinski